Unternehmen

Bette präsentiert auf der ISH 2023: Neue Badelemente und zeitsparende Installationslösungen

Vom 13. bis 17. März 2023 zeigt Bette auf der ISH in Frankfurt/Main in Halle 3.1, Stand C 99 seine Neuheiten fürs Bad. Der Delbrücker Spezialist für glasierten Titan-Stahl legt dabei den Fokus auf architekturkompatible Produkte sowie auf einfache und äußerst zeitsparende Installationsverfahren und informiert über seine Maßnahmen in Sachen Nachhaltigkeit.

Mit BetteBalance bringt das Unternehmen eine neue Waschtischserie auf den Markt, die durch ihre ausgewogene, filigrane Form, ihr einfaches Planungskonzept und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schnell Freunde gewinnen wird. Außerdem erweitert das Unternehmen das Sortiment der Duschfliese BetteAir um XXL-Formate, die den Trend zu großen Walk-In-Duschen aufgreifen und in elegantes, bodenintegriertes Design umsetzen. Bette Air Für Badplaner, die sich mehr Freiheit bei der Farbgestaltung im Bad wünschen, bietet Bette mit BetteMono neue Möglichkeiten bei der Gestaltung von Ab- und Überläufen seiner Badewannen.

Handwerker, die sich in Zeiten voller Auftragsbücher und Fachkräftemangel für zeitsparende und einfach anzuwendende Lösungen interessieren, finden im Technikbereich des Bette-Standes echte Problemlöser: Mit den innovativen, selbstarretierenden Systemfüßen BetteLevel macht Bette den Einbau von Duschwannen so einfach wie nie zuvor – bis zu 90 Prozent weniger Montageaufwand verspricht sich das Unternehmen von der neuartigen Lösung. Wertvolle Zeit bei der Installation von Dusch- und Badewannen spart auch ein neues Dichtband, das sich von der Rolle verarbeiten lässt, ohne dass angestückelt werden muss.

Sven Rensinghoff, Leiter Marketing & Produktmanagement bei Bette: „Das moderne Premium-Bad zeichnet sich durch gutes Design, Umweltbewusstsein und einfache Installation aus – und muss mit allen Sinnen erlebt werden. Deshalb laden wir die Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem In- und Ausland herzlich ein, sich auf der ISH selbst von unseren Neuheiten für die Badgestaltung und Badinstallation zu überzeugen.“