Ausbildung bei Bette

Bewirb dich jetzt für 2023!

Du glaubst an gute Ideen, interessierst dich für die Zukunft und Nachhaltigkeit ist dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt für 2023!
 
Seit 1952 macht unser Familienunternehmen aus Badezimmern moderne Wohlfühlorte. Aus Glas und Stahl erfinden wir wegweisende, langlebige Produkte, die zum neuen Qualitätsstandard im Badezimmer werden – die erste bodengleiche Duschfläche zum Beispiel. Solche Innovationen realisiert man nur im Team. Bei uns sind rund 390 Mitarbeitenden mit Kopf, Herz und Hand bei der Sache. Und wir sind immer auf der Suche nach jungen Menschen, die unsere Leidenschaft für gutes Handwerk und gutes Design teilen. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Warum eine Ausbildung bei Bette für dich genau das Richtige sein kann

Wertschätzung:
Bei uns zählst du ab der ersten Minute zur Bette Familie. Und wie in jeder Familie kennen wir uns alle mit Namen.
 
Unterstützung:
Wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig. Darauf kannst du dich verlassen: Von Anfang an wirst du unterstützt und gefördert.
 
Fortbildung:
Deine eigene Entwicklung ist uns wichtig. Deshalb fördern wir dich individuell mit Angeboten zur Weiterbildung und Fortbildung.
 
Sicherheit:
Bette ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen. Wir sind seit 70 Jahren am Standort Delbrück und mit der Region verbunden. Mit einem Ausbildungsplatz bei uns entscheidest du dich für einen qualitativ hochwertigen Ausbildungsbetrieb, verlässliche Strukturen und eine sichere Zukunft. Denn Azubis, die uns während ihrer Ausbildung überzeugen, übernehmen wir gerne.  
 
Feedback:
Regelmäßige Feedbackgespräche gehören bei Bette zur Unternehmenskultur.
 
Struktur:
Deine Ausbildung hat eine klare Struktur. Wir richten uns dabei nach der IHK Ausbildungsordnung.
Arbeitsbedingungen:
Wir bieten modernste Arbeitsplätze im Büro und im Betrieb.
 
Gute Bezahlung: 
Dass wir uns an tarifvertragliche Rahmenbedingungen halten und für deine faire Vergütung sorgen, ist für uns selbstverständlich.
 
Nachhaltigkeit:
Wir haben uns bereits 1952 für die natürlichen Werkstoffe Stahl und Glas entschieden. Denn Nachhaltigkeit ist für uns Programm – und kein modisches Schlagwort.

FAQs

Über uns

Bette verbindet Mensch und Wasser

Dazu bringen wir Stahl und Glas zusammen, Architektur und Form, Funktion und Sinnlichkeit. Individuelle Bedürfnisse sind für uns das Maß aller Dinge. Modellvielfalt und flexible Formate kombinieren wir mit höchsten Ansprüchen an Design und handwerklicher Perfektion. Mit Leidenschaft schaffen wir neue Möglichkeiten für den Lebensraum Bad.

Unsere Standorte

Von Delbrück in die ganze Welt

Unsere hochwertigen Badelemente fertigen wir ausschließlich an unserem Unternehmenssitz in Delbrück, Westfalen. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und persönliche Beratung durch unseren eigenen Außendienst und Niederlassungen. Bette ist in mehr als 30 Ländern vertreten. 

Ansprechpartner

Ausbildung & Praktikum:
 
Herr Dominik Göstenmeier
Finanzen und Personal, Ausbildungsleiter