Du willst mit uns arbeiten?

Wir freuen uns auf dich!

Bette ist ein innovatives deutsches Familienunternehmen mit rund 390 MitarbeiterInnen. Seit 1952 produzieren wir in Delbrück hochwertige architektonische Badelemente aus natürlichem glasiertem Titan-Stahl. Sie schlagen die Brücke, zwischen höchstem architektonischem Anspruch und technischer Raffinesse. Gemeinsam mit namhaften DesigernInnen definieren wir die Grenzen der Stahlverformung immer wieder neu. Und machen Badezimmer damit überall auf der Welt besser. Du willst Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf dich.

Was uns besonders macht? Unsere Beschäftigten. Arbeiten bei Bette ist Teamwork. Das schenkt uns die Freiheit, über den Tellerrand hinauszublicken. Jeden Tag auf`s Neue.

Thilo C. Pahl Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Standorte

Von Delbrück in die ganze Welt

Unsere hochwertigen Badelemente fertigen wir ausschließlich an unserem Unternehmenssitz in Delbrück, Westfalen. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und persönliche Beratung durch unseren eigenen Außendienst und Niederlassungen. Bette ist in mehr als 30 Ländern vertreten. 

Ansprechpartner

Jobs:

Herr Dominik Sterzer
Personalabteilung
 
Tel.: 05250 511-445 

Ausbildung & Praktikum:

Herr Dominik Göstenmeier
Finanzen und Personal, Ausbildungsleiter
 
Tel.: 05250 511-289