Wie wir Ressourcen schonen?

Indem unsere Produkte über Generationen halten.

Vom Smartphone bis zum Toaster – viele Dinge, die wir täglich benutzen, halten nicht viel länger als die vorgeschriebene Garantielaufzeit von 2 Jahren. Bei Bette ist das anders: Auf unsere Badelemente aus glasiertem Titan-Stahl geben wir dir 30 Jahre Garantie! Das ist eine ganze Generation Mensch.

Warum wir uns das leisten können? Ganz einfach – weil wir nachhaltig arbeiten:

Unsere MitarbeiterInnen leisten Großartiges. Unsere Erfahrung ist unschlagbar. Und unsere Materialien sind hervorragend. Für uns ist die lange Lebensdauer unserer Produkte einer der wichtigsten Bausteine, wenn es um Ressourcenschonung geht.

Wir bekennen uns klar zu nachhaltigem Wirtschaften. Ökologisch denken, verantwortungsvoll und nachhaltig handeln – das ist seit jeher ein gelebter Grundsatz im Unternehmen.

Thilo C. Pahl Geschäftsführender Gesellschafter

In unserem Nachhaltigkeitsbericht erfährst du mehr zu unseren Maßnahmen.

Jetzt Downloaden